Ähnlicher Anime wie Clannad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da die anderen Empfehlungen leider nur Elfenlied, und nicht Clannad ähneln, hier mal mein Vorschlag "Kanon 2006" (auf Clannad bezogen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ähnlich zu Clannad ist  Tari Tari, wo es auch wie in Clannad um ein Mädchen geht, die ihre eigene AG gründet

Story: Konatsu hatte im Jahr zuvor leider den Auftritt des Schulchors beim Schulfest versaut und darf daher nur noch für das Mädchen, die im Schulchor das Klavier spielt die Noten umblättern, was ihr so gar nicht gefällt. Nachdem sie nachgefragt hatte, ob sie wieder singen dürfe, wurde sie aus dem Schulchor geschmissen und versuchte von da an ihre eigene AG zu gründen. Unter anderem gewann sie dann Tanaka für ihre AG, da seine AG Badminton aufgelöst wurde, da er nur noch das einzige Mitglied war und von da an heißt Konatsus AG "Chor und manchmal Badminton". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad kenn ich nicht und was ich von der Handlung gelesen habe, scheint das auch eher nichts für mich zu sein, aber Elfen Lied fand ich echt gut. Animes, die ich bisher fertig geschaut hab und gut fand, wären:

Astraea Testament

Attack on Titan

Chrono Crusade

Claymore

Devil May Cry

Ergo Proxy

Hellsing

Romeo X Juliet

Scrapped Princess

Sword Art Online

The Vision of Escaflowne

Tokyo Ghoul

Trinity Blood

Vampire Knight

Vampire Knight Guilty

Witchblade

Witch Hunter Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein mega clannad fan es gibt nur ein anime der fast genau so gut ist angle beats. Ich find den anime sogar in deutsch dub sehr nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?