Frage von tpokee, 39

Ähnlicher Anime wie Blue Exorcist?

Kennt jemand einen Anime mit einer ähnlichen Handlung oder Aufbau wie Blue Exorcist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaara1502, 38

The Devil is a Part-Timer, Rosario + Vampire, Demon King Daimao, Highschool DxD, Blood Lad & Black Butler. Die gehen alle in Richtung Dämonen, Comedy und Action.

Antwort
von Kaizen95, 28

Nächstes Jahr kommt von Blue Exorcist eine 2. Staffel

Kommentar von tpokee ,

Ich weiss ^^

Antwort
von MuhammedM, 35

Jeder Shonen.