Frage von kawaiipochan, 39

Ähnlicher Anime wie Attack on titan?

Hallöchen (°v°)/ Ich suche einen ähnlichen Anime wie Attack on titan er darf aber nicht irgendwie so psycho haft sein wie Mirai Nikki (damit will ich nicht sagen dass er schlecht ist oder so...nicht falsch verstehen) Ger sub oder Ger dub ist mit egal Hauptsache kein englisch da bin ich ne niete ;P Achso und er muss nicht so lang sein, weil ich sonst immer den drang verspüre alles auf einmal gucken zu müssen :'D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuffinDx, 38

Koutetsujou no Kabaneri, Neon Genesis Evangelion, Another, SAO, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Accel World...

Kommentar von isi13579 ,

Koutetsujou no Kabaneri ist sogar von den gleichen Machern wie Attack on titan. Du kannst wirklich deutliche Ähnlichkeiten sehen. ;-)

Kommentar von kawaiipochan ,

Danke da schau ich mal rein ♥

Antwort
von grandpied, 13

Knights of Sidonia! ;)
https://bs.to/serie/Knights-of-Sidonia-Sidonia-no-Kishi

Kommentar von kawaiipochan ,

Danke ♥

Antwort
von MonkeyDSeven, 34

No zero
sword art online
Akame ga kill
Death note
Hunterxhunter
Fullmetal alchemist brotherhood
Tokyo ghoul
Noragami
Fairy tail
One piece
naruto

Kommentar von MonkeyDSeven ,

*re zero

Antwort
von THEMANGABOY, 20

Koutetsujou no Kabaneri.Ist fast selbe story und von denn selben machern .Anime aus diesem Jahr