Frage von HerrJoggingHose, 51

Ähnlicher Anime wie Akame Ga Kill, Blood Lad & No Game No Life?

Ne Frage kennt ihr gute Animes wie Akame Ga Kill, Blood Lad & No Game No Life ? Aber die Animes sollten komplett auf Deutsch sein ! Kann mir wer welche sagen :D ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mar302, 51

Sword art online, code geasse, btooom..naja sind jz nicht unbedingt sooo ähnliche animes aber es sind alles action animes..also ich mag akame ga kill und blood lad sehr und fande z.b. sao auch mega cool :)

Antwort
von dedeagle, 40

Angel Beats! Spielt auch in einer anderen Welt UND hat GER DUB auf Streamcloud.