Frage von Blue12345, 92

Ähnlicher anime sucht.?

Hallo ich suche gute Animes hättet ihr ein Paar ich habe hunter x hunter (2011) gesehen (lieblingsanime) und suche etwas änliches

Antwort
von Fluex, 36

Hunter x Hunter 2011  ist meine 2. leblings Serie. Ich liebe den anime auch. Er ist der genialste, den ich jemals sehen durfte. Ein Danke an die Macher ! . Ich könnte dir FMAB empfehlen oder parasyte oder wie der hieß. Pandora hearts oder clannad after story. BLEACH oder terror in Tokio ^^  hoffe ich konnte dir helfen 😊

Kommentar von Blue12345 ,

Bleach mag ich auch

Kommentar von Fluex ,

Ich lege dir den Anime Terror in tokio ans Herz  (11 Spannende Folgen) Parasyte: Probability of Survival ist auch einer meiner top Anime. Terra Formers (falls du auf action stehst. Ein sehr intersanter Anime) oder Arslan Senki. Habe die ganze Zeit vor Spannung in dem Anime gezittert^^ Zudem Mirai Nikki (bin grad bei Folge 2 xD aber dennoch :D )

Antwort
von ElibesEru, 30

Fairy tail ^^ mag ich persönlich sehr gerne. Der anime hat in manchen stellen zwar etwas sehr kindliches ist jedoch auch oft sehr tiefgründig.

Antwort
von mibinebewobork, 56

Also ich kenne zwar viele Anime, den kenne ich aber noch nicht, worum geht es denn bei hunter x hunter? Wenn du es mir sagst, könnte ich mehr Auskunft geben. ^^

Kommentar von Blue12345 ,

Es geht um einen Jungen namens Gon der seine Vater sucht der ihn zurück gelassen hatte um weiter ein hunter zu sein hunter sind Menschen
Die um die Welt reisen und Abenteuer und so erleben (und werden noch bezahlt nice) wärdet der hunter Prüfung (extrem gefährliche Prüfung ) trieft er auf einen Jungen namens killua killua stammt aus einer Attentäter Familie von denen er aber geflohen ist mach einer zeit schaffen sie die Prüfungen aber nur Gon wir ein hunter zsm machen sie sich auf denn weg seinen Vater zu suchen der aber nicht gefunden wärden möchte und sie auf die Probe stellt (sein Vater ist der beste hunter der Welt ) es passiern sehr gefährliche Kämpfe und viel sterben Menschen Menschen Veresser gibt es auch nur zu lang um zu erzählen das waren grade mal 12 oder 15 folgen es gibt 148 solltest du dir anschauen die Zeichnungen sind der Hammer und die Charaktere erst

Kommentar von mibinebewobork ,

Okay, hm, ich kann daraus nicht viel mit Verbinden, aber klingt ziemlich cool. ^^

Also ich könnte dir so Vorschläge wie:

Naruto, Naruto Shippuden, Mirai Nikki und No Game No Life machen.

Alle haben einen Ähnlichen Aspekt, wie den, den du mir gerade mitgeteilt hast. :)

Antwort
von Camper3, 34

Hunter x Hunter ist auch mein Lieblingsanime ^^
Ich gebe dir die Wahl !!!

Entweder ich schreibe dir eine lange liste von Animes hier als Antwort
oder
du erkundigst dich selbst auf meiner Proxer liste denn ich kann dort alle Animes so ziemlich empfehlen !
https://proxer.me/user/516510/anime#top

Kommentar von Blue12345 ,

Danke das hilft mir sehr

Antwort
von JoeKepler, 41

Es kommt darauf an auf welches Genre du stehst, bzw. welche Art von Animes dir am ehesten gefallen. Kann sein, dass dir Harems mehr liegen, als Action-Animes.

Also man sollte als wirkliche Anime-Fan diese 2 Animes gesehen haben:

1. Tokyo Ghoul

2. Death Note

Also jeden den ich kenne und der Animes sieht hat mindestens diese 2 gesehen.

Falls du jedoch schon beide gesehen hast, dann empfehle ich dir einfach mal zu googlen. Durch Google lässt sich immer was finden.

Kommentar von Blue12345 ,

Ok Death note hab ich Tokyo ghoul schaue ich noch

Kommentar von Draze ,

Jetzt kennst du einen der Death Note nicht guckt - aus Protest.

Antwort
von Raphael44, 23

Akame ga kill!! Extrem guter Anime.

Antwort
von Draze, 37

Kommt ihr alle von Kurono oder was

Kommentar von Blue12345 ,

Nop ich mag halt hunter x hunter und suche Ähnliche Animes so schlimm

Kommentar von Draze ,

Meine die Comments

Kommentar von Fluex ,

Ich kann dir meine Top Anime zeigen :D Ich schaue zwar Videos von Kurono, aber lasse mich nicht von ihm beeinflussen, falls es das ist, worauf die hinaus willst. 

    Fullmetal Alchemist: Brotherhood

    Hunter x Hunter (2011)

    Bleach

    Attack on Titan

    terror in Tokyo

    Tokyo Ghoul

    Rainbow

    Pandora Hearts

    boku dake ga inai machi

    Parasyte:Probability of Survival

    Clannad after story

    Black Butler

    Naruto:shippudden

    Fate/stay Night : Unlimited Blade Works

    Haikyuû

    Death Note

    Fairy Tail

    Eden of the east

    Nagi no Asukara

    Karneval

    Kuroko no basket

    Steins;Gate

    Noragami

    Arslan Senki

    Free

    PS: Ignoriert Fairy tail bitte :D

Kommentar von Draze ,

Fairy Tail?

Kommentar von Draze ,

XD Den find ich so langweilig

Kommentar von Fluex ,

Keine Ahnung :D Der ist so kindisch und sooo dumm :D Ich mag den. Aber die 2016er Folgen sind mies ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community