Frage von Lars22ACAB, 42

Ähnlicher Anime mit ner gleichen handlung wie highschol dxd?

Kennt jemand ein Ähnlichen Anime mit ner ungefähr gleichen handlung (Demonen usw )und mit genaus so viel nacckter haut ?

Schonmal danke für eure Vorschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 20

Shinmai Maou No Testament

To Love Ru

Sekirei

So, I Can't Play H!

Monster Musume

Ichiban Ushiro no Dai Mao

Antwort
von LauraOtakku, 26

Shinimaou no testament 

To love ru 

monster monsume

Antwort
von CarinaCupcake, 27

Hier such dir welche aus:

https://reelrundown.com/animation/anime-like-high-school-dxd

Antwort
von UnwlssenDer, 27

Shinmai Maou no Testament Genau das Richtige

Kommentar von Lars22ACAB ,

dankee ich guck mal

Kommentar von Lars22ACAB ,

auch auf deutsch oder nur nit deutschem Untertitel?

Kommentar von UnwlssenDer ,

Ich glaube nur mit Untertitel leider :/