Frage von DaaisukeAok1, 21

Ähnlicher Anime like Sankarea Undying Love?

Frage steht wie immer im Titel.
Und vielen dank im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiraiiAndou, 21
  • Ano Natsu de Matteru
  • Another
  • Bakemonogatari
  • Dragon Crisis!
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Noragami
  • Tasogare Otome x Amnesia

So, mehr fallen mir grade nicht ein. Ich hoffe das sie Sankarea wenigstens etwas ähneln! :)

Kommentar von DaaisukeAok1 ,

Another hab ich schon gesehen ^^ aber die anderen nicht ^^. Herzlichsten Dank :) 

Kommentar von MiraiiAndou ,

Kein Problem :3

Antwort
von KleeneFreche, 16

Dusk maiden of amnesia

Bakemonogatari

Das sagt zumindest Anisearch xD Ist ne weile her das ich Sankarea geguggt hab ..