Frage von Sascha114, 575

Ähnlichen Anime wie Seiken Tsukai no World Break?

Hallo da bin ich wieder mal :D, heute suche ich einen Anime der, wie oben genannt, Ähnlichkeiten mit Seiken Tsukai no World Break aufweist, also der Anime muss auf jeden Fall mit Schwertern und mit Magie zu tun haben. Gut (aber muss nicht) wäre es, wenn Ecchi vorhanden wäre. Am besten von der Story her wäre, wenn er am Anfang ein Loser ist und er dann cool wird :). So, das waren ein paar Kriterien. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nennen, die ich noch nicht gesehen habe. :D Ach und sorry wenn es grammatikalisch unkorrekt ist oder Rechtschreibfehler vorhanden sind.

Mfg Sascha114

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xUnBeatabl3, 451

Chivalry of a Failed Knight : 
Ikki Kurogane besucht eine Schule für Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer Seele – kämpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt, wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch „Schlechtester“ genannt.

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?:
Die Geschichte spielt in einer Stadt voller Labyrinthe: Orario oder auch Dungeon genannt. Bell Cranel ist ein frischer Abenteurer, der sich nach einer "schicksalhaften Begegnung mit einer Person des anderen Geschlechts" sehnt. Während eines Abenteuers wird er eines Tages von einem Minotaurus angegriffen. Als Bell Cranel schon dachte dies sei sein letzter Atemzug wird er von einer hochkarätigen weiblichen Abenteurerin, Aiz Valenstein, gerettet.

Hagure Yuusha no Estetica:
Der unberechenbare und zwischen den Dimensionen reisende Held Akatsuki Ousawa ist aus Alazzard, einem Reich der Schwerter und Magie, in die reale Welt zurückgekehrt. An seiner Seite ist Miu, die Tochter des von ihm besiegten Dämonenkönigs, der Akatsuki gebeten hat, sie zu beschützen. Akatsuki bringt sie zur Babel Akademie, einer internationalen Trainingsorganisation, die junge Überlebende aus anderen Dimensionen beschützt und auf die reale Welt vorbereitet...(Bei dem weiß ich nimmer ob der Protagonist am Anfang schwach war)

Kommentar von Sascha114 ,

kenn ich leider alle :/ voll kakce wenn man viele Animes schaut xD

Kommentar von xUnBeatabl3 ,

Dann wähle ich mal Animes aus die dir eventuell gefallen könnten.

  • Tokyo Majin Gakuen Kenpucho: Tou(alt aber gut)
  • Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto
  • Nanatsu no Taizai
  • Rokka no Yuusha
  • Die Fate/Reihe
  • K
  • Magi
  • Log Horizon
Kommentar von FairyLAW ,

Voll Nice aber wenn man wie ich fast jeden für mich relevanten anime schon geschaut hat bringt mir Gutefragen.net eh nix mehr 

eher die winter season

Kommentar von Sascha114 ,

Ich sag schon mal danke :)

Antwort
von jooblacksun, 127

haai, ich weis zwar nicht ob du diesen anime bereits kennst aber ich habe sie gesehen und fand sie einfach toll also 1. Hundred 2. The seven deadly sins 3. fate stay night die geschichte dazu ist krass und hat gute wendungen die man nicht erwartet und den zeichen stil mag ich villt kennst du davon ja eins noch nicht mein favorit ist 2 ne eig sind alle drei gleich hahaha.

Antwort
von Alica95, 363

Code Breaker,... evtl?

Kommentar von Sascha114 ,

kannst vlt ne kurze zusammenfassung schreiben?:)

Kommentar von Alica95 ,

Ein Mädchen beobachtet aus dem Bus heraus, ein Mitschüler im Park Menschen in blaue Flammen aufgehen lässt. Aus Neugier geht sie später nochmal dahin zurückaber sie findet keinen hinweiß auf das was sie geshen hat sie stellt ihn zur Rede erfährt sie, dass dieser Teil einer geheimen Organisation der Regierung ist und ein sogenannter Code:Breaker, ein Auftragsmörder mit übernatürlichen Fähigkeiten. Ab dem Punkt gerät sie selbst öfter in gefahr... ist schon ne weile her seit ich den geschaut habe.... hoffe das war das was du meinst... (teils aus Wiki kopiert SORRY! aber ich erinnere mich nur noch grob daran)

Kommentar von Alica95 ,

https://proxer.me/info/4816 

hier ein link, da steht genaueres drin und andere Meinungen usw. 

Kommentar von Sascha114 ,

Danke kennst vlt auch welche wo mit schwerstern zutun hat?:)

Kommentar von Alica95 ,

Also in dem Genre ..mit Schwester leider nicht... tut mir leid... Ich kenne zwar einen der von 2 Schwester und ihrem "Bruder" (Stiefbruder) handelt aber dem Empfehle ich sonst niemanden ...weil der nen bsl Inzest ist und ich den verflucht habe der ihn mir empfohlen hat (Falls du es wissen möchtest KissxSis)

Kommentar von Sascha114 ,

sry meine schwertern*

Kommentar von Alica95 ,

Oh sorry,... zu spät gelesen xD... 

ehm,.... Akame ga Kill oder oder evtl Blood+

Blood+:
Ein Mädchen findet raus das sie mit ihrem blut und einem bestimmen Schwert merkwürdige Dämonen umbringen kann und sie ist auch die einzige die das kann und muss in dem sinne die Welt retten... 

Akame ga Kill krieg ich leider selber nicht mehr zusammen aber ich weiß noch das er sehr gut war^^ (meiner Meinung nach)

Kommentar von Sascha114 ,

kenne ich beide leider :O

Kommentar von Alica95 ,

Dann würde mir evtl nur einfallen... Wenn du auf Proxer.me auf erweiterte suche gehst... 2-3 Genre eingibst die der Anime enthalten soll und dann mal schaust... kommen meistens sehr gute Animes bei raus.. (ohne Name...)

Kommentar von Alica95 ,

SAO (Aword art Online) kennst du mit sicherheit auch oder? Absolute hammer Schwertkämpfe!!!!

Kommentar von Sascha114 ,

Ja leider :/ problem ist hab zu viele davon schon gesehen xD

Kommentar von Alica95 ,

Kenn ich,... suche mich manchmal auch dumm und dämlich... hoffe du findest noch einen! :) Mir fällt leider nicht mehr ein....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten