Frage von nici023, 36

Ähnliche.animes.wie.Naruto?

Ich suche ähnliche Animes wie Naruto. Aber bitte kein One Piece und kein Dragonball.Ich mag diese 2 Animes nicht

Antwort
von DamlaK, 24

-Gintama

-Bleach 

-Fairy Tail

-D-gray man

-One piece

-swort art online

Ähm sonst find ich noch One punch man echt gut aber ähnelt jetzt nicht Naruto sind alles nur Action Animes den Naruto kann man einfach mit keinem anderen Anime vergleichen der ist zu gut haha

Antwort
von david96fan, 29

Hier, eine ganze Liste mit jeweiliger Begründung.

 https://myanimelist.net/anime/1735/Naruto__Shippuuden/userrecs

Antwort
von ShiiroHiige, 13

Gib dem Anime " Hunter x Hunter Remake 2011 eine Chance !!

Ich muss zugeben, dass mich die ersten Folgen ein bisschen gelangweilt haben, aber sobald die Brigarde vorkommt, wird es immer besser !

Wie bei Naruto, muss er viel trainieren und wird immer stärker, anstatt Chakra verwendet er Nen (ist das selbe) und die Kämpfe sind auch gut sowie die Story !

Falls du Lust hast hier die ersten Folgen geschrieben. (Wird natürlich alles noch krasser !)

Der bei seiner Tante lebende zwölfjährige Gon Freecs erfährt vom Hunter Kaito, dass sein Vater Gin Freecs ein Hunter ist und noch lebt, aber nicht gefunden werden möchte. So beschließt Gon ebenfalls Hunter zu werden und seinen Vater zu finden. Als Hinweise auf seinen Vater hat er nur einen Ring, eine Kassette und eine Speicherkarte für ein Spiel.

Bei der Prüfung trifft er auf Leorio, Kurapika und Killua. Sie alle haben verschiedene Motivationen, an der gefährlichen Prüfung teilzunehmen. Killua Zaoldyek ist der Spross einer berüchtigten Attentäterfamilie, der kein Attentäter werden will. Kurapika ist der letzte Angehörige des Volks der Kurta und will sich an den Tätern, den sogenannten Illusionisten, rächen. Leorio möchte durch die Tätigkeit als Hunter genug Geld verdienen, um Medizin zu studieren und als Arzt den Armen kostenlos helfen zu können. Die Vier freunden sich bald an, obwohl bei der Prüfung eine feindliche Stimmung herrscht und viele Teilnehmer gegeneinander arbeiten. Sie machen dabei auch die Bekanntschaft mit Hisoka, einem Magier, der seine Stärke durch das Besiegen möglichst vieler starker Gegner beweisen will. Er findet besonderes Interesse an Gon, da er dessen Potenzial erkennt, und will später einmal gegen Gon antreten, wenn dieser stärker geworden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten