Frage von smileywithmusik, 52

Ähnliche wirkung wie Schlaftabletten?

Hallo Community,
Ich wollte fragen ob es einschlafmethoden gibt die wie Schlaftabletten wirken.

Ihr fragt euch sicherlich warum!
Wenn nicht einfach nicht weiterlesen ;)

Es liegt daran das ich seit 2Tagen nicht geschlafen habe und schon probiert habe durch lesen einzuschlafen oder durch aus powern jedoch hat alles nicht geklappt und da ich erst 11 Jahre bin ist das mit denn Schlaftabletten glaube ich noch zu "heftig" es ist sonst auch nicht in der "art" vorgekommen

Antwort
von Chudder666, 23

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Mit 11 bekommst du auch noch gar keine!

Was ist der Grund, daß du zwei Tage nicht geschlafen hast?

Kommentar von smileywithmusik ,

Ich weiß es nicht ich war/bin müde und kann nicht einschlafen könnte es vielleicht dran liegen das ich fingerschmerzen habe da ich mir meinen Mittelfinger verstaucht habe?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ja, das könnte sein!

Kannst du denn sonst imm er gut schlafen?

Antwort
von ColoredRonin, 34

Doom Metal könnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community