Ich bin seit ca. einem halben jahr bei letternet angemeldet, habe schon zwei mal brieffreund-vorschläge bekommen, doch jedesmal waren es nur vorschläge aus sri lanka. ich habe nichts dagegen, nur habe ich schon eine brieffreundin in Indien. Ich wäre total intressiert eine Brieffreundin/einen Brieffreund aus den USA / Großbritanien zu bekommen. Kennt jemand also eine ! seriöse ! ähnliche Aktion wie Letternet? Schließlich sollten meine Eltern auch damit einverstanden sein. Und es sollte Unbedingt englisch sein!
1
Ähnliche Website wie Letternet?
Frage von
Schokokuechlein
Antworten (1)
-
0Antwort von
eva4gdeva4gd
Ich bin noch bei Interpals angemeldet, einfach geziehlt nach Brieffreunden unter der Suchfunktion schauen. Da kann man ziemlich viel angeben wie Land, Alter, Sprache, Brieffreundschaft, e-mail Kontakt.... Du brauchst natürlich nur selbst auch ein Profil. Ist kostenlos. http://www.interpals.net/
Diese Frage
hey, das ist gut danke :) und du hattest da schon richtig gescheite brief-/mailfreunde?
ja, es gibt schon einige Leute mit denen ich regelmäßig Konatkt habe. Auch aus englischsprachigen Ländern wie Kanada, Neuseeland, USA und GB