1

Ähnliche Website wie Letternet?

Frage von Schokokuechlein Schokokuechlein

Ich bin seit ca. einem halben jahr bei letternet angemeldet, habe schon zwei mal brieffreund-vorschläge bekommen, doch jedesmal waren es nur vorschläge aus sri lanka. ich habe nichts dagegen, nur habe ich schon eine brieffreundin in Indien. Ich wäre total intressiert eine Brieffreundin/einen Brieffreund aus den USA / Großbritanien zu bekommen. Kennt jemand also eine ! seriöse ! ähnliche Aktion wie Letternet? Schließlich sollten meine Eltern auch damit einverstanden sein. Und es sollte Unbedingt englisch sein!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von eva4gd eva4gd

Ich bin noch bei Interpals angemeldet, einfach geziehlt nach Brieffreunden unter der Suchfunktion schauen. Da kann man ziemlich viel angeben wie Land, Alter, Sprache, Brieffreundschaft, e-mail Kontakt.... Du brauchst natürlich nur selbst auch ein Profil. Ist kostenlos. http://www.interpals.net/

Kommentar von Schokokuechlein Schokokuechlein

hey, das ist gut danke :) und du hattest da schon richtig gescheite brief-/mailfreunde?

Kommentar von eva4gd eva4gdeva4gd

ja, es gibt schon einige Leute mit denen ich regelmäßig Konatkt habe. Auch aus englischsprachigen Ländern wie Kanada, Neuseeland, USA und GB

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.