Frage von FaibOouh, 32

Ähnliche Website wie gutefrage?

Hallo liebe Community, da mir leider schon des öfteren aufgefallen ist, dass sich bei gutefrage gerne Menschen mit etwas weniger Intelligenz tummeln, wollte ich gerne wissen, ob ihr ähnliche Seiten kennt, die nur für intelligente Leute gemacht ist, da ich doch das Konzept recht gut finde. Vielen Dank für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Havenari, 9

Du solltest GF.net schätzen, das ist noch der Goldstandard.

Selbst auf mensa-internen Seiten geht es mitunter ab, dass man sich nur an den Kopf fassen kann - unter wirklich intelligenten Leuten.

Kommentar von FaibOouh ,

Ich bins einfach leid solch abgestumpfte Fragen lesen zu müssen, bei denen das Fremdschämen einfach schon zu sehr schmerzt. Finde das Konzept aber wie gesagt echt gut, deswegen will ich mich nicht unbedingt abmelden.

Antwort
von ninamann1, 10

nur für intelligente Leute ??? 

Es gibt auch noch andere Plattformen, die ähnlich sind .

z.B. megafrage, yahoo clever oder eben Plattformen für spezielle Themen.

Nirgendwo kann garantiert werden, das sich nur die Intelligenz beteiligt .Aber auch nirgendwo bekommt man so schnell Antwort .

Kommentar von FaibOouh ,

Danke für deine Antwort.

Könnte man als Seitenbetreiber ja theoretisch filtern.

Aber okay.

Kommentar von ninamann1 ,

Könnte ja ,aber schwierig . Woran sollte man es ausmachen ? So richtig dumme Fragen und Antworten kann man ja melden 

Ich bin auch  noch in der Microsoft Community tätig , da ist es halt spezieller , ausschließlich Pc , Windows  und Microsoft . Da ist das
Niveau allgemein höher , weil keine Kinder fragen

Kommentar von Havenari ,

*hüstel*

Yahoo Clever ist tot. Am Kadaver vergehen sich nur noch Trolle und die braune Brut.

Kommentar von ninamann1 ,

Megafrage hat es meiner Ansicht nach , trotz der exakten Kopie von GF überhaupt nicht geschafft .

Antwort
von anobi86, 14

"besserefrage.net"

Kommentar von FaibOouh ,

Wär doch ne Geschäftsidee. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten