Frage von lamafan, 11

Ähnliche Urlaubsorte wie der Achensee?

Ich war vor 2 Jahren am Achensee und habe mich verliebt. Dort war alles gegeben Berge, Badespass und das Wandern kam nicht zu kurz.

Kennt ihr vielleicht noch mehr Urlaubsregionen mit See, Berge und Almen zum besuchen? Egal ob Deutschland oder Österreich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doris52, 8

das Alpbachtal ist sehr schön -  mit vielen Möglichkeiten

Kitzbühel mit dem Schwarsee

Rund um Innsbruck - Natterersee, Lanser See

da kannst du überall wandern und auch schwimmen und auch die Kultur kommt nicht zu kurz

Antwort
von jovoHamburg, 5

Insbesondere in Achenkirch findest du ideale ruhig gelegene Unterkünfte mit unterschiedlichen Angeboten und Preisen: Vom günstigen Tiroler Wanderhotel Achentalerhof**** (bietet für die Hausgäste mindestens 5 von Bergwanderführern begleitete Wanderungen in der Woche mit unterschiedlichen Anforderungen <leicht bis mittel> kostenfrei an) bis zu Privatpensionen sind alle Möglichkeiten offen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten