Frage von genos99, 30

ähnliche survivalgame anime wie unten aufgelistet?

hey ich hab ne frage kennt jemand von euch einen ähnlichen manga/anime, wie ousama game, Darwins game, judge, doubt, (und vlt noch danganronpa)^^ also vor allem wie Darwins oder ousama game

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 17

"Kaiji" wird dir munden.

Antwort
von Kirito1223, 21

Gute Survivalgame-Anime sind Btooom! und Sword Art Online.

Boku no Pico ist weder ein Survivalgame-Anime noch jugendfrei.

Antwort
von luisa0501, 16

In mirai nikki geht es genau darum.Hat auch nur iwie 24 Folgen oderso;)Ist aber trotzdem sehr spannend gemacht

Antwort
von dANzko00, 22

boku no piko