Frage von lena0lila, 53

Ähnliche Spiele wie Subway Surfer oder Temple Run?

Heyy Leute ich suche kostenlose Apps für android die temple run oder Subway surfer ähneln. Ich finde Subway Surfer richtig cool aber finde blöd das da keine neuen Welten kommen wie z.B bei Temple Run wo dann eine Wasserrutsche oder so kommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justice2828, 18

Temple run 2😂nee Spaß.ich persönlich kenne nur noch minion Rush und Running Fred

Antwort
von nudelsalat69, 26

Hugo Race