Frage von Crissi19, 40

Ähnliche Spiele wie Skyrim und ko?

Hallo Leute, ich suche ähnliche Spiele wie Skyrim, also gleiche Rollenspiele mit gleichen Ablauf. Danke schon mal im Voraus. :-))) (ps: für xbox fals es jemanden interessiert)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dovahkiin007, 13

Alle Elder Scrolls Teile, Fallout,

Antwort
von oblivion, 34

Fallout 4

Antwort
von JonaCISV, 22

Oblivion

Antwort
von Chrublick, 30

Dragon age