1

Ähnliche Spiele wie Sims Lebensgeschichte

Frage von Daddy086 Daddy086

Hallo ich suche ein ähnliches Spiel wie Sims Lebensgeschichten. Es sollte natürlich Kostenlos sein und wenn man es Online spielen kann wäre auch gut (aber kein muss) ich habe ewig gesucht im Netz bin aber kaum fündig geworden habe nur Urbz gefunden was mich nicht überzeugt hat. MÖCHTE KEINE ALTKLUGEN SPRÜCHE : WIE KAUFS DIR EINFACH....sondern einfach nur direkte Antworten zu meiner Frage. Danke im voraus allen Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Suppengruenes Suppengruenes

Naja schwer :p

weil die meisten Online-Games bzw. Browsersgames sind rotz ! ist so muss man nicht abstreiten, würde dir das wirklich empfelen zu kaufen denn alles andere ist einfach dumm.

Außer es gibt auf Spielekarussel siehe Link oben ( denke das es der is) nen Game das heißt : Lebenssimulation Auchganz fein aber sehr dumm das man immer wieder von vorne mit dem Studium etc. beginnen muss. -_- Wenn du im menü von dem Game guckst gibts es auch noch den 2. Teil der is empfelenswerter :) Dortkann man einen free-Mode beschreiten in dem du für 30 tage schlaten und walten kannst wie du willst. :) hab' Spaß am zocken (;

• 0
    Antwort von LadyLike43 LadyLike43

IMVU i:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.