1

ähnliche spiele wie simCity ???

Frage von BecciiSmile BecciiSmile

Hey :) Ich spiele gerne so games wie SimCity wo man städte baun kann oder so... i-welche häuser xD aber es macht i-wie kein spass mehr nur noch simcity zu spielen , kennt ihr vill. spiele die ähnlich wie dieses ist ? und dann noch so ähnliche spiele wie sims2 :) solche Spiele liiieeebe ich! das soll aber nicht heissen das ich keine hobbys habe xD bitte schreibt mir wenn euch was einfällt :)

Vielen Dank :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von 0rightnow0 0rightnow0

Anno 1404

• 0
    Antwort von arikunisch arikunisch

andere städtebau spiele taugen nicht viel

da hat sich simcity schon gut entwickelt

ich finde dass simcity societies ein wenig übertrieben ist, da fehlt mir die ordnung und das ist zu viel mit menschen ...

so wie bei rollercoastertycoon

in der 3d version checkt man die grafik einfach nicht mehr und weiß beim bauen nicht wo man ist... das sieht nachher alles so unordentlich undefiniert aus und man erkennt kaum strukturen

da finde ich auch das 2. am besten weil es noch stil hat und übersichtlich ist ;)

age of empires ist auch guuut nur macht man da eher zum ende krieg, nachdem man sich das dorf aufgebaut hat

das finde ich dann immer ein wenig schade, ich baue auch lieber auf ^^ und

simcity 4 ist einfach so komplex, ich habe jahre gebraucht um es perfekt zu können

mittlerweile hat meine region auch schon über eine million einwohner und man freut sich einfach dran... wenn man nicht übereifrig ist xDD

• 0
    Antwort von xKalinina xKalinina

sims2 (NICHT 3, DA KANN MAN DIE STADT NET VERÄNDERN),be rich, be richer, wonderburg

• 0
    Antwort von MonaW MonaW

Age of Empires? oder Sims da kann man auch Häuser bauen...

• 0
    Antwort von LaPhilosophe LaPhilosophe

Sims3 Sims

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.