Ähnliche spiele wie ouija oder gläserrücken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sind keine Spiele.
Und falls ihr das "nur zum Spielen" macht, könnt ihr Bridge oder Schach auch nehmen. Ohne dem richtigen Set und Setting ist es wirklich nur Spielerei.

"Ihr kennt Euch aus."

Das bezweifle ich aufgrund der Art der Fragestellung.

Aber, um Euch was harmloses zu geben:

besorgt oder macht Euch Heller karten und testet Euch gegenseitig auf PSI Begabung.. 1000 Durchläufe für statistische Relevanz, da seid ihr eine Zeitlang beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dedrop
10.08.2016, 22:26

Ich habe deswegen spiele geschrieben aufgrund des verständnisses mancher menschen und umso schneller antworten zu bekommen. Wir sagten das wir uns auskennen und nicht das wir profis sind. Das ist ein unterschied. Wollen lediglich neue "dinge" sammeln die uns noch nicht bekannt sind um weiter erfahrungen zu sammeln. Sind ja noch jung und es gibt bestimmt viele menschen die dem schon mächtiger sind als wir und uns gern helfen würden.

0