Kennt jemand ein ähnliches Spiel wie Minecraft, das Kostenlos ist??
Antworten (29)
-
4Antwort von
nacherstal CraftGM, Cubelands und so weiter. Hier ist ein Video dazu. http://daily-questions.de/ahnliche-spiele-wie-minecraft/
-
3Antwort von
Whity187 Du möchtest ein änliches Spiel ?
Hier sind welche ;
------------------
cubelands
------------------
manicdigger.sourceforge
------------------
CraftGM
------------------
und
------------------
Infiniminer
------------------
-
-
0Antwort von
Nikomaster Terraria
-
0Antwort von
leckerBroetchenleckerBroetchen
Du kannst die Minecraft demo spielen ist auf 6 Ingame tage fest gelegt aber du kannst das ganz leicht umgehen indem du einach 2 fenster öffnest im einen spielst du und im anderen restest du das game (gibts extra button für) und gehst bei dem fester ins game rein das andere wo pause ist schliest du und dann ist die uhr wieder zurück gestellt und das was du gebaut hast ist noch da ps:du darfst nichts im inventar haben währen du das machst sonst gehts verloren
-
0Antwort von
reazyy Wieso kaufst du es dir nicht? Wenn du keine Kreditkarte hast kauf Minecraft von hier: http://www.easykeys.org/index.php?id=2 Da kannst du mit einer Paysafecard bezahlen ;D einfach zu einer Tankstelle gehen und da eine hollen ( hab ich auch gemacht )
-
0Antwort von
BiggyPCBiggyPC
LPOSTERHASE hast recht du musst nur minecraft oder manicdigger und CraftGM Dowloaden
und dann spielen vill spass beim spielen
wüncht euch BiggyPC
-
-
0Antwort von
BiggyPCBiggyPC
guck dir> > > manicdigger oder> > > CraftGm ODER> > > MINECRAFT ist das ware an spielen
-
0Antwort von
UPR2000 Lol Minecraft mit Kreditkarte? Ich hab keine und trotzdem ne Lizenz... moneybookers, Überweisung, fertig...
Paypal is fürn ....., weil sein Konto ständig über 600.000 Euro is und der Vollpfostenverein alle 4-6 Monate Geldwäscheprüfung ordert... Ich hab es zu 15 Euro gekauft, würd es allerdings mittlerweile auch für 20 Euro kaufen.
Ne alternative suche ich nur für die Zeit wo ich auf meinen T1090 verzichten muß, also unterwegs ^^
Aber... Minecraft ist wirklich unschlagbar, absolutely fame!
-
0Antwort von
Hohesgrass schau dir mal Terraria an kostet zwar 10€ macht aber heiden spass!
mfg Hohesgrass
-
0Antwort von
xhantos1 mir fällt leider nur terraria ein
-
0Antwort von
VAl3ELAV Manic Digger
-
0Antwort von
jojo480 Manic Digger
CraftGM
Minecraft ist natürlich viel besser als die beiden
-
0Antwort von
frogger777 vca ist übrigens freeware
-
0Antwort von
frogger777 Schau mal unter: www.virtual-caching-adventure.de/ Bei vca kannst du nicht nur Blöcke setzen, sondern auch einen Spielverlauf wie bei Adventuten festlegen, so dass andere dein Game spielen können.
-
0Antwort von
TheGamer658TheGamer658
MANIC DIGGER IS KOSTENLOS UND COOL! KANN MAN ALLES MIT 1 SCHLAG ZERSTÖREN!!!
-
0Antwort von
Htb62 ich finde strandet 2 ist gut XD
-
0Antwort von
kiki30025 ich ja ich spiele ja selber mincraft aber habe ja die gekauft ich kan dir die ge krackte voll version gbene aber schreibe si hir nicht rein sonder ruf mich bei skype an uch ich gebe sie dir meine id ist kiki30025 von skype ist das
-
0Antwort von
LPOSTERHASE naja es gibt Teraria hab mich nie richtig damit befast............
Kommentar von
playerx20playerx20 ist aber genauso kosten pflichtig wie Minecraft :D
-
0Antwort von
kelvin057 leute leute mann das müsst ihr euch hollen ich ahbe es mir gekauft minecraft und für euch alle leute die das zocken wollen eingestellt das mann jetzt kosten los zocken kann ich mach das beruflich so was^^ http://www.megaupload.com/?d=64791OC7 und dann 45 sekunden warten und dann zocken viel spaß
-
0Antwort von
DaniielX99 ja wann mann ein kind ist und minecraft zocken will dann sagen die eltern aufjedenfall nein welche nicht aber die keine kreditkarte hat muss woll die vollversion doawnloaden kostenlose und mann kann bei der gecrackde version zocken es gibs bei multiplayer auch gecrackte servers bei youtube kann mann das gucken ich bin da reingekommen weil ich mir ein server machen wollte und kp hatte wie das geht
-
0Antwort von
DaniielX99 minecraft classics :D
-
0Antwort von
Deadman2000 Ich würde sagen das diese folgenden spiele so fast so wie Minecraft sind:
Standed 2 oder Terrariar (leider nicht kostenlos aber cool)
wenn ich noch welche finde schreib ich sie rein ;D
-
0Antwort von
coolboy1799coolboy1799
ich würde dir raten es zu kaufen da es mehr als nur fun macht und es sich zu cracke find ich arm da NUR 15 euro für so ein spiel echt wenig sind und auserdem kanst du mit einer gecrackten version nicht online spielen und das ist das was am meisten fun macht
Kommentar von
IHMalNeFrageIHMalNeFrage wann hat er denn gesagt das er es cracken will???????????????????????????????????????
er will einfach nur ein kostenloses spiel was so ist. und seiner formulierung nach zu urteilen legal.
Kommentar von
KnoedelKnoedel *hust* ausserdem kannst du mit dem gecrackten online spielen *hust*
Kommentar von
kackebart *hust* pass auf du kannst dabei erwischt werden *hust*
Kommentar von
Iamyourdead kann man außerdem schon mit der gecrackten mit hamachi ;-)
-
0Antwort von
joghurt131joghurt131
omg es gibt so viele leute die um 70€ ein mittelmäßiges xbox spiel kaufen welches man in 5 Stunden durch hat aber dann keine 15€ für ein so was nettes ausgeben können.
Kommentar von
kennykekskennykeks also wenn du minecraft mit 15 € meinst dann liegst warscheinlich dran das er keine kreditkarte hat ^^
-
0Antwort von
urange StrandedII so hammer macht echt fun.
-
0Antwort von
Igelchen98Igelchen98
das kostet nur 9,95 das is voll billig!und das spiel ist sooo cool kann ich nur empfehlen ;)
Kommentar von
GrievousGrievous Wow Weibliche Minecraft freunde :D
Kommentar von
Fragenmaeuschen Problem damit ? Ich mags auch :)
Kommentar von
Annaleinchen Ich auch :D
Kommentar von
Pnaad12 Ich bin auch eine weibliche spielerin
Kommentar von
enobisenobis Juchuuuu!!!
Kommentar von
joschi300 ich bin auch ne weibliche spielern xDDD
-
0Antwort von
NNF199NNF199
Minecraft Classic ist kostenlos ;)
Kommentar von
nsiaklnsiakl echt?!
Kommentar von
NNF199NNF199 ja, aber nur classic, nicht das survival spiel
Kommentar von
opatimano hol dir so die vollversion kostenlos http://www.youtube.com/watch?v=NUiXsChknlE
Kommentar von
OnlineZocker187 Wie armselig sich das spiel kostenlos runterzuladen ... Das sind nur 15/20 €...
Kommentar von
GeronemoGeronemo Nicht jeder hat ne Kredidkarte! ;)
Kommentar von
SuperHydrus stimmt aber vom geld her kann man sich genauso gut die vollversion kaufen
is das kostenlos??