Frage von LollipopP23, 231

Ähnliche Spiele wie Life Is Strange?

Ich suche nach einem (englischen) Spiel, dass möglichst in der Realität spielt (also 21 Jahrhundert und kein Ausnahmezustand).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nintendoluk, 223

Fahrenheit (Indigo Prophecy) ist der Vorreiter von diesen "interaktiven Filmen" bei denen Entscheidungen die Story beeinflussen.
Es spielt zwar im 21 Jahrhundert und es herrscht auch kein Krieg, o.ä., aber die Story handelt von übernatürlichen bösen Mächten. Aber da Life is Strange auch nicht ganz Realistisch war, denke ich sollte es dir gefallen ^^

Das Spiel gibt es zwar auch auf deutsch, man kann es aber natürlich auch auf Englisch spielen.

Antwort
von groygroy, 215

Fahrenheit