Frage von erik0223, 44

Ähnliche Spiele wie Europa Universalis 4 und Total War?

Hi , gibt es ein PC Spiel das eine Mischung aus beidem ist weil Total War läuft auf meinen PC nicht und Europa Universalis 4 is mir zu komplex,also ein Strategie Spiel ,wo man auch Krieg führen Kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saltamontes93, 39

Civilisation V oder VI .Teil V ist auch häufiger im Steam Sale dabei ;-)

Antwort
von xDhdLp, 39

World of Tanks^^