Ähnliche Spiele wie "Burial At Sea 2"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Story von Bioshock 1 & 2 hat mich echt umgehauen, ich glaube ich habe die zwei Spiele schon 10 mal durchgespielt. Aber sonst gibt es leider nichts was nur ansatzweise an Bioshock drankommt, darum finde ich es auch so schade, das wahrscheinlich keine Teile mehr kommen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
01.11.2016, 12:35

Hast du den angesprochenen DLC gespielt? Der hat nämlich ein ganz anderes Gameplay als alle anderen Teile und DLCs.

0
Kommentar von DaniGGa3
01.11.2016, 12:40

Als du in Burial at Sea 2 Elizabeth warst, hattest du ja so eine Armbrust, die Betäubungspfeile abgeschossen hattest. Du konntest auch durch Luftschächte klettern, hattest einen Wallhack und auch paar wenige Schusswaffen.

0
Kommentar von DaniGGa3
01.11.2016, 12:43

Okay tzd danke :)

0

Was möchtest Du wissen?