Frage von Thelostboy342, 39

Ähnliche Songs wie 'Chasing Ghosts' von The Amity Affliction?

Kennt jmd ähnliche songs? Habe bisher nicht viel vergleichbares gefunden :( ausser von der Band selber, die halt ziemlich gut ist !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevilsGizzly, 27

Wie wärs mit dem alten Stuff von Bring me the Horizon wie z.B Pray for Plagues, oder

Asking Alexandria- The final Episode

All that Remains- This calling

Killswitch engage- My curse

Atreyu- Right side of the bed

oder mit weiblicher clean stimme: Iggy Azalea- Black widow

Kommentar von Thelostboy342 ,

Danke schonmal - das von KSE kenn ich :)

Kommentar von DevilsGizzly ,

Kein Problem :)

Antwort
von Merlin19, 22

Würde auch mal bei bmth schauen oder any given day

Antwort
von Rukichan, 14

Als ich mir das angehört habe, weil ich die Band nicht kenne, hat mich das irgendwie etwas an die Japanische Band Coldrain erinnert xD

Hier mal ein paar Beispielsongs:

Final destination (794.143 Aufrufe, stand 26.06.2016)

Die tomorrow (3.867.324 Aufrufe, stand 26.06.2016)

The Revelation (2.339.785 Aufrufe, stand 26.06.2016)

No Escape (2.883.665 Aufrufe, stand 26.06.2016)

Kommentar von Thelostboy342 ,

Japanisch, soso.. :D wegen dem screamer ?

Kommentar von Rukichan ,

1) Alle Mitglieder der Band sind Japaner 2) Sie leben in Japan