Frage von Manuel20, 221

Ähnliche Sitcoms/Serien wie 'How I met your mother'?

Hallo,

ich suche Sitcoms oder Serien,die ähnlich wie How I Met Your Mother sind oder The Big Bang Theory oder Two and a half men. Vielen Dank für eure Ideen :) Gruß Manuel20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolke91, 181

Mom
Dads
Modern Family
Last Man Standing
2 Broke Girls
Friends with better lives
The crazy ones
Guys with kids
The Middle

Sind natürlich nicht genau wie himym oder big bang aber auch super lustig

Kommentar von Manuel20 ,

Ok. Das ist viel. Vielen Dank für deine Rückmeldung :) Gruß Manuel20 Markierung->hilfreichste Antwort-

Kommentar von Wolke91 ,

ja eine kleine Auswahl meiner Lieblings Sitcoms kannst alle auf bs.to ansehen.

Antwort
von 1234567890qwert, 149

2 Broke girls
,mike and molly

Antwort
von Tescue, 137

2 broke girls, new girl