1

Ähnliche Shops wie Zalando

Frage von mizze66 mizze66

Hallo,

wollte gerade bei Zalando Schuhe kaufen, jetzt sind die Schuhe in meiner Größe ausverkauft. Kennt ihr ähnliche Shops wie Zalando? Mir ist wichtig, dass ich die Schuhe probieren kann und falls sie nicht passen, ich sie kostenfrei wieder zurück schicken kann.

Wäre froh, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß mizze

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tobien tobien

Ich kann dir mirapodo empfehlen. Selbes Sortiment und auch der Versand und Rückversand sind kostenlos.

Habe dort schon selber bestellt und bin sehr zufrieden.

Außerdem gibt es für den Shop immer wieder super Gutscheincodes. Aktuell gibt es einen 20€ Rabattcode: http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/mirapodo/

Kommentar von mizze66 mizze66

Danke, habe jetzt zwar nicht genau den Schuh gefunden, den ich wollte. Aber mit dem Gutschein habe ich einen anderen gekauft.

Kommentar von tobien tobien

Hier gibt es übrigens einen schönen Vergleich der großen Schuhshops: http://knol.google.com/k/tobias/4-online-schuh-shops-im-vergleich/6ootrl9nqx30/1#

• 1
    Antwort von Verwirrt27 Verwirrt27

imwalking und goertz <-- etwas teurer aber tolle Schuhe :)

• 1
    Antwort von Makki Makki

Mirapodo

Kommentar von mizze66 mizze66

Danke, kannte ich noch gar nicht. Auf den ersten Blick schaut der Shop richtig gut aus.

• 0
    Antwort von eichorn eichorn

Und wider jemand mit Schuhkaufsucht.Im Schuhladen werden auch welche verkauft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.