Frage von NickAndersson, 25

Ähnliche Shops wie EMP in Leipzig (Nicht online)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, 19

Sieht allgemein sehr dürftig aus. Metalboerse mach ein (paar) mal pro Jahr ne echte Börse, diesmal in Köln. http://www.metalboerse-koeln.de

Antwort
von NickAndersson, 14

Wonderland 13 gibt es noch

(Für die die s auch mal wissen wollen habs vorhin selbst gecheckt)