Frage von Franzi0808, 203

Ähnliche Shops wie EMP?

Hey :) wie Ihr der Frage entnehmen könnt suche ich ähnliche Shops wie EMP. Danke schon mal im voraus. 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johnsta, 174

für Street- und Sportswear, www.truestore.eu

Antwort
von Sunshinex333, 194

Kommt drauf an, was dir am EMP gefällt, die Streetware, das Metal zeugs, das Goth Zeugs, die basics...

Kommentar von Franzi0808 ,

Ist egal. Ist bei mir immer Kunterbunt gemischt. 😀

Kommentar von Sunshinex333 ,

Nun ok, dann könnte ich dir noch Nuclear Blast, Titus und den Underground-Store empfehlen

Kommentar von Franzi0808 ,

Dankeschön. :)

Antwort
von MrCrow667, 203

Nuclear Blast wäre z.B. ne gute Alternative:

http://www.nuclearblast.de/de/shop/

Antwort
von Sun96, 147

Google einfach Metall, Gothic oder Rock Kleidung, dann solltest du was finden.