Frage von Aqua126, 130

Ähnliche Serie/Serien wie The Walking Dead?

Hallo ich bin auf der Suche nach Serien die The Walking Dead und Fear The Walking Dead sehr ähneln . Also kein Bracking Bad usw. Es sollte auch um eine Apokalype gehen , also ziemlich so Strukturiert wie die beiden oben genannten Serien . Kennt ihr welche die ich mir Anschauen könnte ? Denn The Walking Dead und Fear The Walking Dead habe ich schon 6 mal durchgeschaut und so langsam wird das ziemlich langweilig ! Also bin ich für Tipps und Anregungen offen .

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus : )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sulka27158, 108

Schau mal nach "ZNation". Da gehts auch um Zombies. Ist zwar nicht so gut wie TWD, aber das ist auch sehr schwer zu übertreffen :o

Kommentar von Aqua126 ,

Ok , danke für deinen Kommentar : )

Antwort
von dieLuka, 100

the strain

vampiere statt zombies aber auch hier gibt es eine Ansteckung und dann wird gemetzelt.

Noch ist die Welt nicht ganz untergegangen aber die sind auf gutem Weg dahin.

Keine Glitzer Vampiere und keine Vampier Romanze.

Kommentar von Aqua126 ,

Danke , werde ich mir mal anschauen ; )

Antwort
von Irrstern, 92

Ohne Zombies, aber eine postapokalyptische Welt hat auch "The 100". Mehr Infos zur Serie findest du auch hier: http://www.myfanbase.de/the-100/basics/

Kommentar von Aqua126 ,

Danke : )

Antwort
von eliasman123, 75

Schau mal Z Nation