Frage von SeuchenPest, 42

Ähnliche Serien/Filme wie Nymphs?

Suche ähnliche Serien oder Filme wie Nymphs, ab dem Jahr 2000, die sollten nicht "gruseliger"/ brutaler sein als Nymphs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honey00, 27

Vampire Diaries

The Originals

Teen Wolf

Star-Crossed

The 100

Shadowhunters

Roswell

the secret circle

Antwort
von Peaches78, 33

Lost Girl

Kommentar von SeuchenPest ,

das ist nicht ähnlich..