Frage von SeSelina, 132

Ähnliche Serien wie The Royals oder degrassi?

Hey :) Ich suche ähnliche Serien wie The Royals und degrassi, also so im Dramady Bereich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ipuaernvzugb, 107

Wenn du degrassi magst dann schau faking it:) ist auch so eine Serie die auf nicknight läuft

Antwort
von Teza00, 109

da fällt mir nur gossip girl ein ist echt gut 

Antwort
von carokiss, 111

ich hab auch the royals geguckt und kan daher nur gossip girl empfehlen

Antwort
von AnimeFreeak, 110

skins