Ähnliche Serien wie pretty Little liars oder Vampire diaries - Danke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Bates Motel", "Scream", die Serie (hat mit allgemein sehr an Pertty Little Liars erinnert von der Spannung her) 

Ansonsten wenn du Vampire Diaries gern hast würde ich es mal mit "The Mortal Instruments" versuchen. Das ist City of Bones, nur als Serie und die ist erst diesen Monat rausgekommen.

Und ich weiß das hört sich komisch an aber Deperate Housewives.

Die Macher von PLL (die Serie, nicht das Buch) wollten unbedingt mit Pretty Little Liars eine Serie machen die Desperate Housewives ähnelt und halt auch für Teenager ist.

Die 3. Staffel von American Horror Story (Coven).

Und bevor ich es vergesse "A Secret Circle" die Serie ist TVD auch sehr ähnlich also probier sie auf jeden Fall aus! Ist halt nur mit Hexen :) 

"A Secret Circle" ist auch von der selben Autorin wie Vampire Diaries.

Wenn du aber auch auf etwas lustige aber auch Teenie-Drama mäßige Serien stehst kann ich dir noch die Serie "Awkward." Empfehlen! Die ist wirklich toll und hat mich richtig positiv überrascht. Und die Folgen gehen auch nur so 20minuten.

Also Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teen Wolf, Gossip Girl, One Tree Hill, Greys Anatomy, Sex and the City..

Die Serien sind nicht miteinander vergleichbar. Aber The Originals sind super. Mag ich mittlerweile lieber als TVD. Ansonsten kann ich noch Shameless, Game of Thrones und How to get a way with murder empfehlen.

Supernatural ist die beste Serie aber ich fand alle 6 Staffeln tvd geschaut und fand die eher schlecht also haben wir eher einen unterschiedlichen Geschmack aber hier paar Serien die ich sonst noch mag :
GoT
Prison break
Dexter
Merlin
Pll

The originals ist ähnlich wie vampire diaries

Schau dir Gossip Girl an,mir hats zumindest sehr gefallen....

Kommentar von Sarinasye2010
12.01.2016, 22:57

Um was geht's? Ist es spannend ?:-)

0

Was möchtest Du wissen?