Ähnliche serien wie pretty little liars oder twised?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich liebe über alles The 100 und ich liebe noch Teen Wolf (bis 3. Staffel) aber das ist dir wahrscheinlich noch zu viel Fantasy. Vielleicht ist ja Gossip Girl oder Gray's Anathomy was für dich (hab ich aber beides noch nicht durchgeschaut)
Hoffe ich konnte helfen🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gossip Girl ist die einzige Serie in die Richtung wo nicht Fantasy mit drin ist. Ach und übrigens in PLL kommen auch einmal Geister vor da sind Vampire nicht viel komischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag die beiden Serien auch und meine Empfehlung ist

-Devious Maids

-Scream Queens

-Stranger Things

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung