Frage von CyborgMan, 18

Ähnliche Serien? Kennt jemand welche?

Kennt jemand von euch ähnliche/gute Serien wie Scream, Fear The Walking Dead, The Walking Dead? :D

Danke im Voraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchZogg, 15

Ich kann dir Dexter, The 100 und Prison Break empfehlen, die könnten dir gefallen.

Antwort
von Skandaros, 18

Kann breaking bad empfehlen. Hab auch etwas zeit gebraucht mich mal darauf einzulassen, aber jetzt ist es eine meiner lieblingsserien. American horror story is auch nicht so verkehrt

Kommentar von CyborgMan ,

Danke, schau ich mir mal an ;)

Kommentar von Skandaros ,

Fear the walking dead gibts bereits zu sehen?

Kommentar von CyborgMan ,

Ja klar. Die ganze 1.Staffel auf bs.to

Antwort
von EnterTheChicken, 14

Bin ganz Scandaros Meinung
Breaking Bad is soo Geil

Kommentar von CyborgMan ,

Wow :D BreakingBad is aber echt geil <3