Frage von SunshineOfAlex, 272

Ähnliche Serie Wie Scream?

Ich habe Scream vor kurzem angefangen und liebe diese Serie. Kennt ihr vielleicht ähnliche Serien? Also mit Horror und Jugendlichen?!

Danke schon mal im voraus : )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christina3456, 250

American Horror Story

Kommentar von SunshineOfAlex ,

Hab ich auch schon angefangen. Ist auch super, aber Scream ist besser ; )

Antwort
von SerienfanMax, 57

Ich suche auch unbedingt so eine Serie wie scream. Dieses horror high school Getue Feier ich so mega...

Antwort
von linowunderland, 243

scream queens - ist aber auch mit komödie