Frage von DerEineDa6767, 48

Ähnliche Serie wie prison Break (vom Stil)?

Guten Morgen erstmal Leute,

ich suche schon seit längerem eine Serie die dem Stil und Genre von prison Break ähneln. Story kann komplett anders sein. Aber einfach diese Genialität und diesen Stil muss es haben. Wenn es geht mehr als 2 Staffeln.

Ps: Der Anime "Death Note" ist ein sehr gutes Beispiel.

Danke Schonmal im vorraus 😄 (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miiriii00, 34

"Lost" ist auch sehr spannend.

Antwort
von JohannesGolf, 31

Code Geass

Deadman Wonderland

Kommentar von DerEineDa6767 ,

Beides schon angeguckt, aber sehr gute Empfehlungen (: