1

Ähnliche Serie wie Prison Break?

Frage von Tristanddc Tristanddc

Ich habe mir schon etliche Serien angeschaut, und bin jetzt auch mit prison break drch...Klasse serie Jetzt habe ich bloß nichtsmehr zum anschaun... Hat jemand ne Idee, welche serie an prison Break rankommt? So bekannte Serien wir Lost oder 24 kenn ich schon, und solche krimi serien wie navy cis und so weiter mag ich nicht so. Ich hab von the wire gehört. Aber es heißt auch, anfangs ist die serie sehr langweilig, weil man die charakter noch nicht erkennt, soll ich mir es trotzdem anschuen?

Danke schon mal ;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Hamster64 Hamster64

guckst du mal hier:

http://www.pottwalblog.ch/2009/04/die-ahnliche-filme-suchmaschine/

eine spezielle Seite für sowas und viel Spaß dabei

• 0
    Antwort von Zerafinchen Zerafinchen

Also Prison Break ist schon die beste Serie, finde ich, habe mir alle Staffeln wie eine Süchtige reingezogen ;) Von The Wire hab ich noch nie gehört, da kann ich dir also nicht viel dazu sagen. Aber momentan bin ich "Damages" mit Glenn Close am schauen. Bin zwar noch nicht sehr weit, ist aber von Anfang an spannend. Ich würde es jetzt nicht mit Prison Break vergleichen, kann es dir aber wärmstens empfehlen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.