1

Ähnliche Serie wie King of Queens?

Frage von espha212 espha212

Hi!

Es ist mal wieder passiert.. ich habe alle Staffeln einer Serie (fast) zuendegekuckt.

King of Queens ist wirklich eine tolle Serie! Gibt es da eine ähnliche? Sollte auch so ungefähr in der Zeitrichtung spielen (neuer geht natürlich auch :D) , da ich die Qualität von älteren Serien nicht ganz ''mag''.

Wär natürlich auch toll wenn sie mehr als nur 2-3 Staffeln haben würde, sonst ist die ja gleich wieder aus :D

Lg, espha212

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von auegg auegg

Alle lieben Raymond

Kommentar von Russe RusseRusse

Das ist echt cool!!!

• 0
    Antwort von Goshgirl Goshgirl

Immer wieder Jim, WHats up dad, Two and a half man, Hinterm Sofa an der Front, Scrubs, Hör mal wer da hämmert, Eine schrecklich nette familie und vielleicht noch malcom mittendrin.

• 0
    Antwort von Erasco91 Erasco91

Kann auch "Two and a half Men" empfehlen, ansonsten sind "Scrubs" oder "Hör mal wer da hämmert" tolle Serien

• 0
    Antwort von Jessy74 Jessy74

Ich mag " Two and a half man " vieeeel mehr...Hat 6 Staffeln und ist zum totlachen...

Kommentar von espha212 espha212espha212

Jo auch schon beendet.. mann hab ich viel Zeit O.o

• 0
    Antwort von Russe Russe

What's up, Dad?

Schon alles geschaut , leider.

Kommentar von Russe RusseRusse

Evtl. Immer wieder Jim, oder gibt's da zu wenige?

Oder: Still Standing, aber ich glaube, da gibt's auch nur wenige, oder?

Ich weiß, du magst altes nicht, aber FULL HOUSE habe ich früher total geliebt ...

• 0
    Antwort von Swatty Swatty

Whats up Dad?
    2 and a half man.

Beides auch durchgeschaut. :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.