Frage von GhezzoG, 106

Ähnliche Serie wie BigBangTheory/ How I met your mother oder 2 & 1/2 men?

Gibt es noch vergleichbare Serien wie die 3 die ich oben genannt habe?

Antwort
von BurjKhalifa, 39
  • 2 Broke Girls
  • The Scrubs
  • Friends
  • Modern Family
  • King of Queens
  • Malcom mittendrin
  • Whats up dad
Antwort
von KoolFunk, 36

Ich würde dir ja dringends "Die Wilden Siebzieger"(That '70s Show) empfehlen.
Wir haben uns hier in der WG immer mal wieder ein paar Folgen angeschaut, wenn wir gerade Zeit hatten und wir haben uns fast immer weggehauen vor Lachen.

Also erst einmal ist das Setting richtig gut, die 70er waren klasse. Etliche Elemente der Zeit werden in der Serie aufgegriffen.
Und die Charaktere sind auch alle großartig. Bei Sitcoms ist es bei mir so, dass es fast immer ein, zwei Charaktere gibt, die ich weniger leiden kann. Aber hier finde ich ausnahmslos alle gut.

Mila Kunis und Ashton Kutcher u.a. hatten mit der Serie übrigens ihren Durchbruch.
Außerdem spielt Tommy Chong ab der zweiten Staffel eine immer wieder auftauchende Nebenrolle, falls dir der Name was sagt, und er ist in der Serie immer noch derselbe kiffende Hippy wie in seinen alten Filmen. Das allein ist eigentlich schon Grund genug, die Serie zu schauen^^

Scrubs find ich auch noch ganz cool, aber von den meisten neueren Sitcoms, die auf Pro7 laufen und hier vorgeschlagen werden, halte ich persönlich nicht so viel. Die können definitiv nicht mit den von dir genannten mithalten.
Die Wilden 70er kommen da meiner Meinung nach noch am ehesten dran, aber hey, das ist letztendlich alles Geschmackssache, schau mal in die Serien rein und entscheid für dich selbst, was dir gefällt. :)

Antwort
von Kronos007, 53

"Anger Management": In der Serie hat Charlie Sheen die Hauptrolle gespielt nach seinem TaaHM-Ausstieg.

"Mom": Das ist eine relative neue Serie von Chuck Lorre, dem Produzenten von BBT und TaaHM.

Gibt auch noch viele weitere...

Antwort
von InspectaChillr, 30

Mike&Molly, 2 Broke Girls sind beide vom gleichen Macher wie Big Bang. Als Comedytipp gebe ich jetzt aber "my Name is Earl". Unbedingt mal reinschauen

Antwort
von tischmanieren, 30

Also ich kann dir da noch Scrubs empfehlen

Kommentar von tischmanieren ,

Oh und Psych

Antwort
von Nikita1839, 40

2 Broke Girls

Antwort
von Nargisfan, 48

Mike&Molly, 2 Broke Girls

Keine passende Antwort gefunden?