Frage von GeileSau2002, 69

Ähnliche Schuhe ohne Leder?

Ich habe grad diese coolen Adidas Schuhe gefunden. Allerdings sind die aus Leder. Ich möchte aber kein echtes Leder kaufen, deswegen wollte ich Fragen ob es so ähnliche Schuhe auch von anderen Marken ohne Leder oder mit Kunstleder gibt. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B016UN7IEG/ref=mp_s_a_1_1?qid=1454162823&sr=8-1...

Antwort
von Undsonstso, 28

Ein veganer und ökologisch wertvoller Schuh ist jener 

http://www.asos.de/ASOS-Gestreifte-Espadrilles-aus-Leinen/1613eq/?iid=4693566&am...

  • Vorteil: vermutlich kompostierbar, zu Tieren um Umwelt gut
  • Nachteil: hat ein bisschen mehr Streifen

Antwort
von KUMAK, 48

Das ist doch Kunstleder wenn ich mich nicht täusche?

Kommentar von GeileSau2002 ,

Nein in der Beschreibung steht das das Obermaterial aus Leder besteht.

Kommentar von KUMAK ,

Ja, Kunstleder. In solchen Schuhen ist nie echtes Leder drinnen, wären ja sonst auch zu teuer.

Kommentar von GeileSau2002 ,

Müsste dann in der Beschreibung nicht drinnenstehen das es Kunstleder ist?

Kommentar von GeileSau2002 ,

Das ist Echtleder...

Kommentar von KUMAK ,

Denk was du willst, aber ich denke nicht das 70 Euro Schuhe echtes Leder haben. Ausserden müsste dann auch Echtleder da stehen.

Kommentar von GeileSau2002 ,

Da steht Leder dorten. Wenn es kunstleder wäre dann würde da auch echtleder dortenstehen. Hab vorher auch gegoogelt und da hab eine gutefrage.net frage darüber und die haben gesagt das es echtleder ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community