Frage von aloni310, 65

Gibt es auch andere Autoren, die so schreiben wie Simone Elkeles?

Ich bin ein absoluter Fan von ihr! Ich liebe die Schreibweise mit verschiedenen Ansichten - Einmal aus seiner Sicht, einmal aus ihrer. Gibt es auch andere Autoren, die so schreiben? Ich werd noch verrückt, habe alle Bücher von Simone Elkeles mehrfach gelesen

Antwort
von Larock28, 10

Liebe aloni310,

Ich hab das Buch die letzten Tage durchgelesen und war süchtig .. ich werde die anderen beiden Bücher auch noch lesen. 

Ich würde dir empfehlen die Bücher von Anna Katmore zu lesen, die Groverbeach-Team Reihe! Diese Bücher sind legendär..

Antwort
von Cuxcake, 19

Hey aloni310,

ich bin ebenfalls ein sehr großer Fan von Simone Elkeles. 

Welches Buch ich dir empfehlen kann, das aus beiden Perspektiven geschrieben wurde ist Legend von Marie Lu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Cuxcake

Kommentar von aloni310 ,

Naja, ja. Nur stehe ich eher auf Liebesromane. Dennoch danke!

Kommentar von Cuxcake ,

Ich liebe ebenfalls Liebesromane und in Legend gibt es eine Liebesgeschichte ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community