Frage von parkurethanhunt, 82

Ähnliche Sänger wie Alligatoah?

heyy, ich mag die lieder von alligatoah sehr, kennt jemand einen ähnlichen künstler, wie alligatoah? 

Die lieder können auch ruhig ironisch sein, wie bei alligatoah, jedoch nicht so richtige asi-musik bitte Danke im vorraus:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adlureh, 52

Voraus*
Naja, Trailerpark würde sich anbieten, weil Alligatoah auch einer von ihnen ist. Und dann natürlich Pimpulsiv, DNP, Timi Hendrix und Sudden. Damit hättest du die ganze Trailerparkcrew zusammen. Ist natürlich nicht genau die gleiche Musik wie Alligatoah und schon etwas mehr assi, aber trotzdem gut. Und dann schau auch mal bei K.I.Z. vorbei- ebenfalls gesellschaftskritisch und ironisch.

Antwort
von leonielala, 54

Timi hendrix

Antwort
von Ich552, 51

Trailerpark

Antwort
von Theobald66, 32

Sudden