Frage von PrivateBrown, 32

Ähnliche Remixe wie der Don't Let Me Down Remix von Illenium?

Kennt sich jemand mit Remixen besser aus und kann mir ähnliche zeigen? Dieser klingt sehr powervoll und stark deswegen gefällt er mir. Es ist echt schwer zu beschreiben.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=s8XIgR5OGJc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumelia, 23

Meine Lieblingslieder seit etlichen Monaten! 

Kommentar von PrivateBrown ,

Die sind eher Chillig als Energievoll. Das Original von Alan Walker gefällt mir sowieso sehr gut deswegen höre ich dazu keine Remixe :D Vielleicht schick ich mal noch ein Beispiel rein, so etwas meine ich eher.

https://www.youtube.com/watch?v=EQEszcdnZIE

Kommentar von Lumelia ,
Antwort
von Savix, 25

Hi,

auf dem Kanal TrapNation gibt es etliche solcher Lieder, arbeite dich einfach mal durch die Uploads durch. :)

VG,
Savix

Kommentar von PrivateBrown ,

Da hab ich mich schon durchgearbeitet, der Link ist sogar vom Kanal :D. Viele davon gefallen mir nicht weil sie nicht die Energie mitbringen wie dieses Lied. I'd like to change the World gefällt mir aber sehr ;)

Kommentar von Savix ,

Kenne ich auch, das Lied ist klasse! :)

Antwort
von chickenwings311, 16

Guck mal auf den Youtube Kanälen Trap Nation, Trap City und Allthingstrap.

Kommentar von PrivateBrown ,

Danke. Das gefällt mir persönlich

https://www.youtube.com/watch?v=ZAcDOuPxMyQ

Kommentar von chickenwings311 ,

https://youtu.be/v8B5AOljhsY Das finde ich auch sehr gut.. ich höre zwar nicht so viel Trap aber mag trotzdem San Holo, Tropkillaz, TWRK und Keys'n'Krates :)