Frage von Zschorni, 22

Ähnliche Reden wie die von Martin Luther King?

Ja alles zur frage steht oben :D Vielen dank für die hoffentlich hilfreichen Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geniol, 13

My Favorite:

Antwort
von 1900minga, 13

Mir ist auch als erstes die Rede von Charlie Chaplin in dem Film "Diktator"(?) eingefallen.

Er schlüpft als Jude in die Rolle von Hitler und appelliert an die Menschheit

Antwort
von Augsburgblick, 8

Zwei von mir die wirklich historisch sind und so wahr.......

 

Antwort
von LaQuica, 13

Jo von Charlie Chaplin in der Hitler Verarsche "Rede an die Menschheit" :) 

Antwort
von Mignon4, 20

Ja, die gibt es selbstverständlich.