Frage von dasistssarah, 114

ähnliche Rapper wie 187 Straßenbande, Sa4 und Capital?

Also ich suche halt ähnliche Deutschrapper, die genauso prägnant sind wie die genannten Beispiele. Nicht sowas wie Shindy und Kollegah sondern SO RICHTIG RICHTIGE STRAßENRAPPER :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 67

Juri!

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich dir helfen? ^^

Kommentar von dasistssarah ,

ja perfekt, danke. sowas hab ich gesucht :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Kein Ding Bro :D

Antwort
von MrHilfestellung, 84

AK Außerkontrolle.

Antwort
von CaptainHookii, 66

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 68

Vielleicht noch azad,bushido oder gier

Antwort
von MichAMRC, 70

Hafti, Xatar, AK Außer Kontrolle, wenns etwas besser seien Soll Raf Camora.

Antwort
von MichAMRC, 43

Vielleicht noch BZ und Cr7z