Mein ICQ 6 geht nicht mehr.. da ich Windows 2000 habe. Ich habe mir damals ICQ6 durch einen Trick von einem Freund gedonwloaded.. Mein ICQ will jetzt immer ein Update machen für 6.5 -.- das kann man ja soweit ich weiß nicht unterbinden.. Ich wollte jetzt eigtl. nur fragen ob es andere Programme gibt.. Soweit ich gehört habe gibt es mehrere solche Sachen.. Wenn ja kann ich mich dort dann mit MEINER ICQ Nummer anmelden? Ein Programm welches ich kenne heißt "Miranda" hat jemand Erfahrung mit solchen Programmen?
1
Ähnliche Programme als ICQ?!
Frage von
musicbeat
Antworten (5)
-
0Antwort von
fragenstellerfragensteller
ICQ 5 Das läuft unter: Windows 2000 > http://www.cnet.de/downloads/windows/592/icq+5+deutsch.htm <
-
-
0Antwort von
Jackylein95Jackylein95
Gib bei Google "Icq to go " ein ,das geht auch,musst du nichts runterladen!
Kommentar von
musicbeat Ich will ja eigentlich ein Programm, dass direkt auf meinem PC ist=)
Kommentar von
Jackylein95Jackylein95 achsoo,dann Skype?!
Kommentar von
musicbeat Nöp =) da hab ich ja nicht meine Kontakte von ICQ >_< msn hab ich ja auch so..
Kommentar von
Jackylein95Jackylein95 Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
-
0Antwort von
kinosommerkinosommer
qip ist gut
Kommentar von
musicbeat Kann ich da mit meiner Nummer rein? da sind ja meine ganzen Kontakte >_>
Kommentar von
kinosommerkinosommer qip ist eine ICQ variante. also ja
Kommentar von
musicbeat Sehr gut! =) danke!!
Diese Frage
Ja läuft.. hab ich auch schon geladen, aber sobald ich das starten will macht der ein Update für ICQ6 und das geht ja nicht auf "normalem" Weg
Normalerweiße kann man die Updates abschalten. Oder immer auf Abbrechen gehen(Wobei das sehr umständlich währe/ist)
Ich kann das Update nich abbrechen =/ das ist ja genau beim öffnen Wie oft müsste ich auch Abbrechen? >_>