Frage von talkingStone, 27

Ähnliche poesie lieder?

Ich höre sehr gerne so Musik wie die von flatsound, halt sowas ruhiges zum Nachdenken. Kennt ihr lieder, die einen auch in so einen poesiemoment bringen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 22

Hey :)

Das hier ist zwar zu 99 Prozent instrumental, aber ich kann trotzdem gut dazu nachdenken & komme dabei auf viele tiefe Gedanken :)

"Art Of Noise - Moments Of Love".

Kommentar von mychrissie ,

Das ist so ein Musikclip, wie er in Toinstudios zu hunderten rumsteht und zur Untermalung von Werbespots dient, bei denen der Werbetreibende kein Geld für wirklich gute musik aufbringen kann oder will. Eben ein Klangteppich, der mit einer ernsthaften Komposition recht wenig zu tun hat.

Kommentar von rotesand ,

Irrtum ---------> dieses Stück war in den 80ern ein ernsthafter Hit :)

Der CLip ist schon einfallslos, aber der ist ja auch nicht mit dem Stück in Zusammenhang.. den hat jemand privat erstellt. Ob es zu "Moments In Love" überhaupt 'nen "Official-Video" gibt weiß ich nicht.

Kommentar von mychrissie ,

In einer Welt, in der alles als gut gilt, was ein "Hit" ist, möchte ich ehrlich gesagt nicht leben.

Antwort
von schnoerpfel, 12

And Also the Trees, Anne Clark.... aber das sind andere Stilrichtungen. Das, was Du suchst, gehört eher in den Bereich Folk und Singer-Songwriter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten