Frage von naturfreundin,

Ähnliche pc-spiele wie "die siedler"????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Athmosfear,

Die völker is aber ein sehr schlechter clon wie ich finde. Naja Mir fällt da leider auch nur ein weiteres spiel ein das sö ähnlich is wie siedler, "Cultures" nämlich. Wobei siedler nach wie vor in ihrem metie das non plus ultra ist.

Antwort
von ydnaso,

Schau mal hier: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/793106244/m/2741003975/p/2 Da wird ein bisschen über Alternativen philosophiert...

Antwort
von Zagdil,

Die Völker

war son Klon

Antwort
von ChezOvida,

sehr cooles Spiel....

Antwort
von Jenny146,

sims ._. xD

Antwort
von elaaana,

Anno-Reihe (1401 ist das neuste) =D