Frage von Honami111, 43

Ähnliche orte für jugendliche wie Schulen?

Hi ich schreibe gerade an einer Story, oder eher möchte eine anfangen. Aber ich habe ein Problem, ich bin mir nicht sicher, wo die Story spielen soll. Der Haupt Ort soll so ähnliche wie eine schule sein. Man soll die Möglichkeit habe die Jugendliche auch Unterrichten zu können. Besser wäre noch, etwas das sich zur eine Schule Entwickeln kann aber nicht muss, oder eher nicht zwingend ist das sie sich zu einer Entwickelt. Ich habe mit dem Gedanken eines Camp gespielt, doch kann mich damit auch nicht richtig anfreunden. Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt und das ihr mir helfen könnt. Ich bedanke mich schon mal im voraus für Vorschläge.

Antwort
von MiZzImpossible, 20

Mhm wie wärs mit einem Ort wo die "Schüler" leben aber es dabei hauptsächlich um etwas anderes geht...zum Beispiel Sport machen oder wenn es jetzt Fantasy wäre "Fähigkeiten" erlernen und die aber nebenbei auch noch richtig in die Schule gehen? 

Kommentar von Honami111 ,

Das ist grob die idee. Nur was Für ein Ort das sein soll ist die Frage......

Kommentar von MiZzImpossible ,

Naja schon eine Ort Schule oder? Oder einfach ein riesiges Haus oder auch ein Institut! :D Kommt ganz drauf an was die Schüler dort erlernen 

Kommentar von Honami111 ,

Ja das doofe ist ja, es soll keine schule sein.....von solchen storys, die in Schulen spielen habe ich die nase voll^^  Aber das mit dem Haus....könnte klappen^^ danke

Antwort
von SoVain123, 32

Eine Akademie für irgendeine Körperliche Aktivität, bei der die Protagonisten nebenbei auch in den Unterricht gehen müssen?

Kommentar von Honami111 ,

Könntest du das genauer erklären? ich bin mir nicht sicher wie ich mir das verstellen soll.

Kommentar von SoVain123 ,

Stell es dir wie eine Art Sport Gymnasium vor. Hauptsächlich spielt das ganze auf dem ''Spielfeld'' ab, aber hin und wieder auch im Klassenraum im Mathe unterricht.
Das ganz jetzt natürlich auf deine Inhalte angewandt ;)

Kommentar von Honami111 ,

Die idee hat was...ich werde mal mit dem Gedanken spielen^^ danke

Antwort
von oopsiedaisy, 29

Ein Internat vielleicht? 

Kommentar von Honami111 ,

ne, das ähnelt einer schule, schon wieder zu sehr.

Antwort
von EbbaC, 18

Ich finde die Camp- idee sehr gut, warum nimmst du das nicht?

Kommentar von Honami111 ,

Naja, eigentlich erinnert, mich diese idee an ein anders Buch und ich bin mir nicht sicher ob mich das, dann unterbewusst beeinflusst. Und dann stehe ich noch vor ein anderes Problem, nämlich was für ein Camp :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten