Frage von Kittycutie, 20

Ähnliche Musiker wie Madsen?

Hay, hab durch ne Freundin den Musiker Massen entdeckt. Find ihn ziemlich cool, vorallem das Lied Love is a Killer. Kennt ihr ähnliche Lieder oder Musiker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessica237, 8

Ich fand "Astra Kid" immer super. Ehrliche Rockmusik mit vernünftigen Texten. Leider haben die sich aber schon 2005 aufgelöst :(

Antwort
von Kittycutie, 18

*Love is a Killer